Am 11. Februar fahren wir gemeinsam als Team zur BMBF-Fachtagung „Gute Bildung in der Einwanderungsgesellschaft“ in Berlin. Die Fachtagung stellt außerdem den Auftakt des vom BMBF geförderten ESF Plus-Programms „Integration durch Bildung“ dar. Am 12. Februar 2025 findet ein programminterner Kick-off als Vernetzungsveranstaltung statt. Wir freuen uns auf die Tagung sowie das Vernetzungstreffen!
Ankündigung Vernetzungstreffen mit der Förderlinie
Categories:
Related Post
Produktives Projekttreffen in Kassel: Wissensaustausch und gemeinsame PerspektivenProduktives Projekttreffen in Kassel: Wissensaustausch und gemeinsame Perspektiven
6. Januar 20266. Januar 2026|
Studentische MitarbeiterinStudentische Mitarbeiterin|
0 Comment|
16:14
Am 5. Dezember 2025 kam das gesamte Projektteam in Kassel zusammen, um sich über den aktuellen Arbeitsstand auszutauschen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Im Zentrum standen dabei die
2. Begleitworkshop zum Thema Gender2. Begleitworkshop zum Thema Gender
21. November 202521. November 2025|
Studentische MitarbeiterinStudentische Mitarbeiterin|
0 Comment|
19:12
Am 10. November 2025 fand in den Räumlichkeiten des PARITÄTISCHEN Hamburg für alle DiSiKit-Kitas der zweite Begleitworkshop innerhalb der Projektlaufzeit statt. 17 Fachkräfte aus allen 10 Einrichtungen nahmen an der
Workshopauftakt in Hamburg zum Thema „Natio-ethno-kulturelle Zugehörigkeit“ und RassismusWorkshopauftakt in Hamburg zum Thema „Natio-ethno-kulturelle Zugehörigkeit“ und Rassismus
Am 03.03.2025 war es endlich so weit: die Fachkräfte der teilnehmenden Kitas haben am Workshop zum Thema „Natio-ethno-kulturelle Zugehörigkeit“ in Hamburg teilgenommen und sich mit den Mechanismen von Rassismus, Machtverhältnissen
