Am 11. Februar fahren wir gemeinsam als Team zur BMBF-Fachtagung „Gute Bildung in der Einwanderungsgesellschaft“ in Berlin. Die Fachtagung stellt außerdem den Auftakt des vom BMBF geförderten ESF Plus-Programms „Integration durch Bildung“ dar. Am 12. Februar 2025 findet ein programminterner Kick-off als Vernetzungsveranstaltung statt. Wir freuen uns auf die Tagung sowie das Vernetzungstreffen!
Ankündigung Vernetzungstreffen mit der Förderlinie
Categories:
Related Post
Vernetzungstreffen der Förderlinie „Integration durch Bildung“ in BerlinVernetzungstreffen der Förderlinie „Integration durch Bildung“ in Berlin
Zwei spannende Tage liegen zurück: am 11.02.2025 startete das Treffen mit der Fachtagung „Gute Bildung in der Einwanderungsgesellschaft“, bevor am nächsten Tag die 20 geförderten Projekte sowie das Metavorhaben der
Workshopauftakt in Hamburg zum Thema „Natio-ethno-kulturelle Zugehörigkeit“ und RassismusWorkshopauftakt in Hamburg zum Thema „Natio-ethno-kulturelle Zugehörigkeit“ und Rassismus
Am 03.03.2025 war es endlich so weit: die Fachkräfte der teilnehmenden Kitas haben am Workshop zum Thema „Natio-ethno-kulturelle Zugehörigkeit“ in Hamburg teilgenommen und sich mit den Mechanismen von Rassismus, Machtverhältnissen
2. Begleitworkshop zum Thema Gender2. Begleitworkshop zum Thema Gender
21. November 202521. November 2025|
Studentische MitarbeiterinStudentische Mitarbeiterin|
0 Comment|
19:12
Am 10. November 2025 fand in den Räumlichkeiten des PARITÄTISCHEN Hamburg für alle DiSiKit-Kitas der zweite Begleitworkshop innerhalb der Projektlaufzeit statt. 17 Fachkräfte aus allen 10 Einrichtungen nahmen an der
